NICI Hang Gang und NICI Spareinhörner

Nici GmbH - August 2018

 
 

Wenn das Leben auf dem Kopf steht
 
Faul? Von wegen. In einer permanent hektischer werdenden Welt wird es immer wichtiger, sich zu entspannen und die Dinge auch mal laaangsaaam angehen zu lassen. Faultiere sind die absoluten Meister in dieser Disziplin. Aus diesem Grund haben die Designer der NICI GmbH eine Kollektion rund um den Zeitlupen-Champion des Regenwalds geschaffen.

 

Die Faultiere der NICI Hang Gang lieben es, zu entspannen und einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen. Chill Bill lässt sich nie stressen. Abhängen ist nicht nur sein liebstes Hobby, sondern auch sein Lebensmotto. Sein Kumpel Slow Joe ist die personifizierte Tiefenentspannung und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Chill Bill und sein Kumpel Slow Joe sind als flauschige Kuscheltiere ab Mitte Oktober 2018 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den NICI Shops erhältlich. Die NICI Hang Gang Linie umfasst über 25 Artikel und besteht neben den putzigen Plüschis, auch aus den unterschiedlichsten Geschenkartikeln. Perfekt, um den stressigen Alltag zu entschleunigen und zwischendurch einfach mal abzuschalten und durchzuatmen.

Das gemütliche Faultier Chill Bill mit seinem hellbraunem Fell und dem beigefarbenen Bauch ist als 10 cm Bean Bag Schlüsselanhänger, als metallisch haftender MagNICI sowie als Plüschschlenker von 15 cm, über 25, 35, 50 und 70 cm, bis hin zu übergroßen 105 cm erhältlich. Sein Freund Slow Joe, das dunkelbraune Faultier, kommt als 20 und 30 cm großer Plüschi.

Chillen bis das Faultier kommt
Mit den beiden kuschelweichen Kissen - in rechteckiger und in Kuscheltier-Form - macht Abhängen auf dem Sofa oder Bett ab sofort noch mehr Spaß. Das

Faultier Chill Bill sorgt neben chilligen Momenten aber auch für Behaglichkeit und Wärme, zum Beispiel mit den figürlichen Plüschhausschuhen in den Größen M (34-37) und L (38-41), einer Wärmflasche mit Plüschüberzug, einer Porzellantasse „Coffee to slow“ und einem Kerzenglas, das den Spruch „Chill-Out Zone“ zum Leuchten bringt. Im Stationery-Bereich begleitet das entspannte NICI Faultier mit witzigen Statements, wie beispielsweise: „Ich könnte, wenn ich wollte”, „Take time to chill” und „Was ich heute kann besorgen, ...” auf DIN A4 und DIN A5 Spiralblöcken, DIN A 6 Notizblöcken sowie Aktenordnern. Ein Bleistift mit Radierer und 2-D Faultier-Anhänger rundet die neue Kollektion ab.

 



Die erfolgreichen NICI Einhörner in neuer Form
 
Mit den neuen Spar-Einhörnern begeistert die NICI GmbH nicht nur überzeugte Einhorn Fans, sondern auch kleine und große Sparfüchse. Der Clou an den Spar-Einhörnern aus der beliebten Theodor & Friends Linie sind die diversen Beschriftungen für die verschiedensten Anlässe.  
Einhorn-Fans sparen ihr Taschengeld oder Geld für den Urlaub nicht mehr länger in den üblichen Sparschweinen: Sie nutzen ab sofort die Spar-Einhörner von NICI!

 

Einhorn Theodor und seine Freunde Rainbow Flair, Carbon Flash, Cloud Dreamer, Little Cherry und Merry Heart sind aus einem leichten Dolomit-Keramik gefertigt. Jedes einzelne Einhorn ist dabei ein Unikat, denn sie alle werden von Hand gegossen, glasiert und mit dem Pinsel in brillanten Farben bemalt. Dank des extra breiten Schlitzes am Rücken, können die Spar-Einhörner leicht mit Münzen oder Scheinen „gefüttert“ werden und mit Hilfe des Silikon-Verschlusses am Bauch kommt man ganz schnell und einfach wieder an die Ersparnisse ran.

Sprüche wie „Zum Regenbogen und zurück“, „Kleines Geld für große Träume“, „Kleiner Wunscherfüller“, aber auch gängige Aussagen wie „Kohle, Kaffeekasse, Danke, Just married, Herzenswunsch, Führerschein, Happy Birthday, Traumurlaub, Fütter’ mich“ und vieles mehr, passen einfach immer. Zu jedem Beschenkten, zu jedem Anlass oder zu jedem Sparziel.

Ab Ende Oktober 2018 finden Einhorn-Fans die einzigartigen Spar-Einhörner aus der NICI Theodor & Friends Kollektion im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwarenfachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den NICI Shops.