Goliath laust der Affe! - Actionspiel Banana Joe ist affenstark und tierisch lustig

Goliath Toys - März 2018

 

 

Klaut dem Affen die Bananen! Banana Joe ist ein lustiges Kinderspiel für schnelle Kids ab vier Jahren. Sie versuchen reihum, dem Äffchen Joe seine Bananen zu klauen. Doch Vorsicht! Urplötzlich fliegt er in die Luft und Kids müssen nun mit einem Affenzahn versuchen, Joe zu fangen. Banana Joe schult das Reaktionsvermögen und macht einfach tierisch Spaß!

Zu Beginn des Spiels setzen Kids Banana Joe auf seine Staude und bestücken sie mit Bananen. Nun würfeln die kleinen Diebe reihum: Der Würfel zeigt an, ob Kinder eine oder zwei Bananen von Joe klauen, eine von einem Mitspieler nach Wahl stibitzen oder eine Banane an einen Mitspieler abgeben müssen.

Auf dem Bananen-Beutezug ist stets äußerste Konzentration gefragt, denn erschrickt Joe, fliegt er wie vom wilden Affen gebissen in die Luft! Wer ihn fängt, bevor Joe auf dem Boden landet, darf als Bonus von einem oder zwei Mitspieler seiner Wahl insgesamt zwei Bananen klauen. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bananen.