Bei Splash Toys heißt es: Einschleimen erwünscht!

Splash Toys - März 2018
 
 
Ekel-Themen liegen voll im Trend! Mit einer vollen Ladung Schleim liefert Splash Toys dank der Grungies-Produktreihe eine äußerst originelle Antwort auf den aktuellen Slime-Hype:

Mit der Grungies Slime Factory wird man zum Besitzer einer coolen Schleimfabrik und kann selbstgemachten Slime herstellen. Dabei kann man zwischen verschiedenen Farben wählen und diese mit dem integrierten Mixer wie ein Profi mischen. Welche Farbe soll der Slime haben? Kreativität ist angesagt! Doch das Beste kommt noch: Enthalten sind zudem drei exklusive Grungies-Monsterfiguren, die man mit dem hergestellten Slime befüllen kann. Drückt man die Grungies zusammen, trieft der Slime aus ihren Monsterkörpern heraus. Echt eklig!

Damit der Schleim-Spaß beruhigt weitergehen kann, bietet Splash Toys zudem ein Nachfüllpack an.

 
Schleimfabrik mit 3 exklusiven Grungies-Monsterfiguren
 
Wasserpistolen waren gestern – daher jetzt auf das Schleimgewehr Grungies Rifle und die Schleimpistole Grungies Pistol (beide separat erhältlich) umsteigen! Hier heißt es sozusagen: Einschleimen erwünscht! Genauer gesagt gilt es, die jeweils mitgelieferte Grungies-Monsterfigur mit dem Slime zu treffen und diese so einzuschleimen. Der Slime reicht für 500 Schuss! Wer also schon immer einmal ein Monster "treffen" wollte, hat nun die Gelegenheit... Igitt! Eingeschleimte Monster sehen so eklig aus…

Damit der Slime nicht so schnell ausgeht, ist auch hierfür ein Nachfüllpack mit gelbem und grünem Slime erhältlich: Das bedeutet Slime für 1.000 Schuss, der selbstverständlich kompatibel für beide Blaster-Modelle ist.
 

links: Schleimpistole mit Hai-Monster / rechts: Schleimgewehr mit Nashorn-Monster

Die Grungies-Reihe wird sowohl als back-to-school-Thema als auch zur Weihnachtszeit im TV und online beworben.

P.S.: Eltern und Einkäufer können übrigens beruhigt sein: Um höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen, wird der bewährte Slime von Weltmarktführer JOKER verwendet!