Flauschige Osterboten von Teddy-Hermann

Teddy-Hermann - März 2018
 
 

Jetzt kommt die Osterzeit – alle Hasen machen sich bereit…

 

Frisch eingetroffen beim Familienunternehmen Teddy-Hermann sind auch dieses Jahr wieder rechtzeitig zu Ostern super-niedliche Hasen, flauschige Lämmchen und vorwitzige Küken.

Die liebenswürdigen Widderkaninchen verführen mit hochwertigem, kuschelweichem Webplüsch und niedlichen Schlappohren. Die kuschelweichen Schäfchen sind besonders liebevoll gestaltet und wer einmal in die schwarzen Knopfaugen geblickt hat um den ist es endgültig geschehen.

Wie immer bei Teddy-Hermann wurde auch bei der diesjährigen Frühjahrskollektion größter Wert auf Design, Qualität und Sicherheit gelegt. Das zeitgemäße Design spricht Eltern und Kinder gleichermaßen an und ein Häschen aus der Hermann Teddy Collection ist ein Muss für jedes Osternest - leuchtende Kinderaugen sind garantiert.