| |||||
„Mit den CRAZE Bladez begeben wir uns in die Duell-Arena und bringen ein bekanntes Thema mit hoher Qualität zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis in den Markt. Ganz nach dem Motto: stark, preisaggressiv, nachhaltig! Denn, wir bauen das Thema dabei nachhaltig durch ein großes Markeninvest auf. So wird das Thema u. a. in allen führenden Kinderzeitschriften alleine in Q1 2018 mit einer Auflage von über 1,1 Millionen Exemplaren beworben und gespielt“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE). Durch das Baukastensystem wird das Strategiespiel gleichzeitig auch zum Sammelobjekt. Jeder Kreisel hat unterschiedliche Power- und Abwehrwerte, jeder Kreisel kann getunt werden. Ähnlich wie bei einem Quartett, sammeln die jungen Spieler dabei die Kreiselkombinationen mit den höchsten Werten. CRAZE unterstützt die Markteinführung der CRAZE Bladez mit einer breitangelegten Marketing- und Werbekampagne in den führenden Kinder- sowie Elternmagazinen und Servicezeitschriften. Außerdem schaltet CRAZE in mehreren großen Flights Spots auf verschiedenen Onlineplattformen. So wird das Thema u. a. alleine in Q1 2018 in den führenden Kinderzeitschriften in einer Auflage von über 1,1 Millionen Exemplaren beworben. |