Jetzt gibt es noch mehr Bibi & Tina-Produkte bei CRAZE

CRAZE - Januar 2018
 

 
Der Run auf die BIBI & TINA-Produkte von CRAZE kennt kein Ende! Neben dem schon frühzeitig restlos vergriffenen BIBI & TINA-Adventskalender und teilweise tumultartigen Szenen im Einzelhandel, als sich Mütter um die letzten Exemplare des heißbegehrten Playset-Adventskalenders stritten, launchten die Karlsruher rund um das Thema in 2017 einige Impulsartikel. Mit dem Playset-Adventskalender schafften die Karlsruher ein völlig neues Konzept. Die Kinder erhielten über 24 Tage hinweg neben den Protagonisten Bibi & Tina, den Pferden Amadeus und Sabrina, auch alle Utensilien, welche es benötigt um einen richtigen Reiterhof auszustatten. Der „Martinshof“, der zentrale Reiterhof der Serie, war ausklappbar in den Adventskalender integriert, sodass die Kinder am 24. Dezember ein Martinshof- Playset mit Figuren und Hindernissen hatten. Das Konzept überzeugte so sehr, dass der Adventskalender gerade erst mit der Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2017/2018“ unter allen Adventskalendern prämiert wurde.

Natürlich wird es auch in 2018 einen BIBI & TINA-Adventskalender geben. Was genau sich die Karlsruher für den kommenden Kalender ausgedacht haben, stellen diese auf der kommenden Spielwarenmesse Nürnberg vor. Und mehr noch: Auch das Impulsartikelsortiment, welches zuletzt aufgrund der hohen Nachfrage teilweise nicht mehr lieferbar war, wird kräftig ausgebaut. Die Besucher der kommenden Spielwarenmesse in Nürnberg dürfen sich an dem Stand von CRAZE auf ganze BIBI & TINA-Welten freuen. „Wir freuen uns sehr über die sensationelle Entwicklung des Themas „BIBI & TINA“ und über unsere große Produktrange, welche wir zu diesem Thema im Angebot haben. Unsere vielen Neuheiten rund um die zwei pferdebegeisterten Freundinnen werden die Lizenz weiterbeflügeln.“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE).

CRAZE unterstützt den Vertrieb der BIBI & TINA-Produkte durch eine großangelegte Marketing- und Werbekampagne. So werden die CRAZE SPLASH BEADYS in Q1 2018 nachweislich alleine in über 1,3 Millionen Kinderzeitschriften beworben. Darüberhinaus bewirbt CRAZE die Produktrange breitflächig in führenden Familien-, Frauen- und Service- Zeitschriften.

Das Unternehmen ist auf der Spielwarenmesse Nürnberg unter der neuen Standnummer A- 28 in Halle 6 zu finden.