1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe…

Nici GmbH - Januar 2018

 

 
Wir zählen Schafe, wenn wir nicht einschlafen können. Liegt ja irgendwie auch nah. Schlaf, Schaf – das klingt schon passend. Aber hat sich auch schon mal jemand gefragt, was Shaun und seine Freundin Shirley zählen, wenn sie nicht einschlafen können?

Fans der erfolgreichen Stop-Motion Serie Shaun das Schaf kommen mit der neuen Kollektion der NICI GmbH, die rund um das Thema Schlafen designt wurde, voll auf ihre Kosten.

 

Shaun das Schaf, das freche Schaf aus der bekannten TV-Serie, zeigt sich bei NICI von einer ganz neuen Seite: als verschlafenes Herdentier. Mit Accessoires rund um die Themen Zubettgehen und Gemütlichkeit überzeugt die Sheep Dreams Kollektion sogar Nachteulen.

Mitte April 2018 erscheint die zehnte Kollektion aus dem Hause NICI mit über 20 tollen Neuheiten und ist im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in den Warenhäusern sowie in den NICI Shops zu finden.

Als kuscheliger Begleiter für die Kleinen oder als Kultobjekt für die Großen sind die Plüschtiere Shaun, Shirley und Timmy immer eine tolle Geschenkidee. Sie sind in verschiedenen Größen – teilweise sogar mit Biegefunktion – erhältlich. Das Besondere an den Produkten dieser Kollektion: Alle Schafe tragen blau-weiße Schlafmützen, deren Bommel dank Glow-in-the-Dark-Plüschs im Dunklen leuchten.

Passend zum Thema Sweet Sheep Dreams gibt es für kleine und große Schnarchnasen kuschelig weiche Plüschkissen, eine passende Flauschdecke mit Shaun-Kopf und Zipfelmütze (175 x 140 cm) sowie wohlig-warme Hausschuhe (34-37 und 38-41) in Shaun-Optik. Ein praktischer Wecker, eine geräumige Kulturtasche, ein Zahnbürstenhalter mit Saugnapf sowie eine witzige neue Shaun-Porzellantasse runden die Kollektion ab.