Die Schlafmützen eröffnen neue Welten…

g.l.a.m. - Januar 2018
     
 

 

Rechtzeitig zur Spielwarenmesse wurde der Auftritt verstärkt

Startschuss für den Online-Bereich
Zum Jahreswechsel hat aprilkind eine Content-Marketing-Kampagne gestartet: auf facebook wird die Zielgruppe regelmäßig zur Interaktion aufgefordert; die Website wurde ausgebaut und wird mit dem Schlafmützen-Blog regelmäßig bespielt. Ein Account auf Instagram wird folgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Highlights zur Spielwarenmesse Nürnberg
Nici als unser Erfolgsgarant im Plüschbereich präsentiert die Schlafmützen zur Spielwarenmesse als eines seiner Highlight-Themen. Bullyland zeigt die ersten Muster der aufwändig ausgearbeiteten Spielfiguren und unser neuester Partner im Printbereich, Panini, präsentiert erste Musterbeispiele der liebevoll gestalteten Pappenbücher.

g.l.a.m. freut sich auf viele interessante Begegnungen auf der Messe!