Theodor & Friends demnächst zum Anhören schön!

g.l.a.m. - Januar 2018
     
 

Weiterer Lizenzpartner an Bord

 

Durch die tolle Kooperation mit unserem Partner im Print-Bereich, dem Nelson-Verlag, wurden wundervolle Geschichten rund um das Einhorn Theodor und seine mittlerweile große Welt entwickelt. Der Launch der 4 Minibücher, sowie des Pappen- und des Puzzlebuches findet noch im Januar 2018 statt. Im Sommer kommen dann die textlich sehr viel umfangreicheren Geschichten- und das Eintragbuch heraus.

Nun fliegt unser beliebtes Einhorn nicht nur, man kann es bald auch „hören“ ... Auf Basis der Nelson-Bücher entwickelt der Hörverlag aus der Verlagsgruppe Random House GmbH spannende Hörbücher und bringt dabei sein großes Portfolio an Fachwissen ein. Im Herbst 2018 soll es dann soweit sein ... und Theodor kann sich hören lassen.

Damit wird unserem Einhorn Theodor noch mehr Leben eingehaucht und unser Universum an Lizenzprodukten erweitert sich um liebevoll inszenierte Hörbuch-Abenteuer. Geschichten voller Freundschaft, Mut, Freude und tollen neuen Welten. So kann es im Kinderzimmer richtig losgehen mit Anhören, Lachen, Nachspielen und Spaß haben!

g.l.a.m. freut sich auf die Vertonungen und wünscht viel Erfolg!