Vertriebsprofi für technische Spielwaren sucht neue Herausforderung im Außendienst - freiberuflich

BRANDORA / Chiffre - Januar 2018

 
Seit über 30 Jahren bin ich erfolgreich in der Spielwarenbranche tätig. Im Verlauf meines beruflichen Werdeganges habe ich mir auf unterschiedlichen Positionen im Außendienst, im Vertriebsmanagement und in Führungsfunktionen bei nationalen und internationalen Unternehmen der Spielwarenbranche ein hohes Maß an Erfahrung, Fachkompetenz, und Marktkenntnisse erarbeitet.

Ich verfüge über sehr gute Branchenkontakte (national und international) zu Fachhändlern, Großfilialisten, Konzernkunden und zu den Verbänden. In der Zusammenarbeit mit den Kunden und Geschäftspartner genieße ich ein hohes Ansehen und Vertrauen.

Zielorientiertes Arbeiten, eine umfassende Fachkompetenz und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Geschäftspartner und Kunden sind meine Stärken. Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und der Blick für das Wesentliche prägen meine Arbeitsweise.

Die Entwicklung und Umsetzung Marktorientierter Strategien und Konzepte, ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Entscheidungsstärke und meine Weitsicht zeichnen mich aus.

Durch mein kompetentes Auftreten und mein ausgeprägtes Gefühl für die jeweilige Situation gelingt es mir bei Mitarbeitern und Kunden die Begeisterung und die Bereitschaft zu erzeugen die für eine erfolgreiche Umsetzung von Vertriebsstrategien unabdingbar sind.

Aktuell vertrete ich als freiberuflicher Vertriebsrepräsentant Firmen aus dem Bereich technische Spielwaren.

Mein derzeitiges Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und International die Länder Polen, Tschechien und die Slowakei.

In diesem Vertriebsgebiet verfüge ich über einen umfangreichen Kundenstamm und ständig kommen neue Kunden dazu.

Für die Erweiterung meines Vertriebsportfolios stelle ich mir Unternehmen vor die bereits erfolgreich im Markt tätig sind und zumindest in Teilgebieten über einen Kundenstamm verfügen. Selbstverständlich ist es für mich auch eine große Motivation für Unternehmen neue Märkte zu erschließen. Das ist einer meiner Stärken.

Die Tätigkeit im Außendienst für Ihr Unternehmen kann im Zusammenhang mit den Sortimenten meiner jetzigen Geschäftspartner erfolgen. Aber auch eine Alleinstellung ist denkbar. Die Aufnahme der Vertriebstätigkeit für Ihr Unternehmen ist kurzfristig möglich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Selbstverständlich werde ich Ihnen bei einem ernsthaften Interesse meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zur Verfügung stellen.

Bei Interesse, schreiben Sie bitte über BRANDORA
stellenanzeige@brandora.de
Betr: Chiffre N24260