Jetzt geht’s um die Wurst! - Silly Sausage lässt die Lachmuskeln mitspielen

Spin Master - November 2017
 
 

 

Dieses Würstchen hat es in sich: Silly Sausage hat fünf verschiedene Moves drauf und fördert Reaktionsschnelligkeit, Gedächtnis und Konzentration. Clevere Köpfe ab sieben Jahren können in den drei Disziplinen „Hot Dog“, „Currywurst“ oder „Bockwurst“ gegen die Wurst und gegeneinander antreten. Die drei Spiele können einzeln (Solo Modus), mit mehreren Spielern (Party Modus), in normaler Geschwindigkeit oder im Turbo-Modus gespielt werden. Dabei gilt: genau hinhören und schnell reagieren, denn Silly Sausage hat das Kommando! Die Wurst sagt an, auf welche Weise sie bewegt werden muss, damit man im Spiel bleibt. „Schüttel mich“, „Zieh mich“, „Dreh mich“, „Drück mich“ und „Dip mich“? Game Over heißt es für den, der das Würstchen falsch, oder zu langsam bewegt.