Was passiert in der Kinderklinik? – Ein Mutmach-Buch für kleine Patienten

Verlagsgruppe Oetinger - September 2017

 
Oetinger Corporate entwickelt Wimmelbuch für das Kinder-UKE

Frauke Hille übernimmt zum 01. Januar 2018 die Gesamtleitung Produktion der Verlagsgruppe Oetinger. Dazu gehören die Bereiche Herstellung, Cover- Design, Einkauf und Qualitätssicherung.

Frauke Hille ist seit Oktober 2015 als Head of Editorial & Production Services Legal and Regulatory bei der Wolters Kluwer Deutschland GmbH tätig. Im Anschluss an ihr Studium der Verlagsherstellung an der HTWK Leipzig startete sie 2008 bei Wolters Kluwer Deutschland zunächst als Teamleitung Buch- und Zeitschriftenproduktion, um anschließend in Reorganisations- und internationalen Optimierungsprojekten die internen Produktionsprozesse neu aufzustellen.

Frauke Hille folgt auf Markus Wilhelm von publisher consultants, der im Mai 2015 als Interims Manager die Leitung des Bereichs Produktion bei der Verlagsgruppe Oetinger übernommen hatte.

Julia Bielenberg, verlegerische Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Oetinger: „Wir danken Markus Wilhelm für sein großes Engagement und seine sehr erfolgreiche Arbeit. Wir freuen uns, dass wir mit Frauke Hille eine starke Prozessexpertin gewinnen konnten und unser Produktionsteam somit wieder vollständig ist.“