LIMA Licensing Market und LIMA Awards Germany 2017 – der Branchentreffpunkt der Extraklasse!

LIMA Deutschland - November 2017
 

 

 

Die Licensing Industry Merchandisers´ Association (LIMA) hatte am 07. November 2017 zum Licensing Market nach München eingeladen. Im stilvollen Ambiente des Bayerischen Hofs, fanden wieder, unter reger Beteiligung langjähriger und vieler neuer Aussteller, der Licensing Market 2017 und die LIMA Awards Germany 2017 statt. Beide Veranstaltungen erfreuten sich eines sehr erfreulichen Besucherzuwachses von ca. 10%. Ein bemerkenswerter Fakt für beide Events, die demnächst in das 18. Jahr gehen.

Nach einem guten Tag, traf sich die Branche ab 18:00 im Festsaal des Bayerischen Hofs. Die Gäste erwartete die stilvolle Atmosphäre einer Gala. Festlich eingedeckte Tische auf allen Etagen. Für den Anfang ein Drink, Fingerfood und Networking.

Die deutschen Mitglieder der LIMA hatten nominiert und gewählt, und warteten jetzt ausgelassen auf die Bekanntgabe der Preisträgerinnen und Preisträger. Die beiden Gastgeber, Peter Hollo und Sandra Trienens, rockten ab 19:00 Uhr die Bühne. Begleitet von tosendem Applaus, nahmen die jeweiligen Preisträgerinnen und Preisträger ihre LIMA Awards Germany 2017 entgegen.

Zum Abschluss wurde es noch einmal hoch emotional und, so wird berichtet, selbst gestandene Männer hatten eine Träne im Augenwinkel. Günter Vetter wurde für seine Lebensleistung in der Licensing Branche mit dem Lifetime Achievement Award 2017 der LIMA geehrt. Standing Ovations und Gänsehaut pur!

Wer jetzt Hunger hatte, durfte sich danach auf ein reichhaltiges Buffet freuen. Gegen 22:00 Uhr ging´s in die Bar im ersten Stock. Dort sorgte nicht nur ein DJ für beste Partystimmung, sondern es gab auch Drinks und ein BUNTE “Covershooting”. Sehr zum Vergnügen der Partypeople. Irgendwann war dann leider der Tag zu Ende. Eines hatten die Gäste jetzt erfolgreich bewiesen, in Deutschland weiß man, wie gefeiert wird. Alle waren sich einig. Nächstes Jahr wieder!

Der Dank der LIMA geht noch einmal an alle Gäste, Fachbesucherinnen und -besucher, Mediapartner, Sponsoren, Aussteller, Preisträgerinnen und Preisträger, Serviceparter und an alle, die diesen Event so großartig unterstützt haben!