Er hört auf´s Wort - Chi Chi Love Happy von Simba Toys

Simba - August 2017
 

 

Der kuschelige Chi Chi Love Happy zaubert jeder kleinen Hundebesitzerin ab fünf Jahren ein Lächeln ins Gesicht. Der Chihuahua reagiert auf Berührung und hört auf 12 verschiedene Sprachbefehle wie "Hallo", "Bell!" oder "Komm her!". Je nach Aufforderung beginnt er zu bellen, zu laufen oder wackelt lustig mit seinem Hintern, weil er sich freut. Der Plüschhund trägt ein pinkfarbenes Halsband mit Herz-Anhänger. Auf der Tasche sind viele kleine weiße Herzchen abgebildet. In dieser kann der treue Freund herumgetragen werden. Gleichzeitig dient die Tasche als schickes Accessoire.

Die Chi Chi Love Plüschhunde von Simba Toys greifen aktuelle Modethemen auf und sind entsprechend mit trendiger Kleidung und Accessoires ausgestattet.

In einem großen Produkt-Relaunch wurde nun die komplette Linie überarbeitet und um wichtige Eckpreispunkte ergänzt. Das moderne Erscheinungsbild der Verpackung spricht Mädchen in der Kernzielgruppe von drei bis sieben Jahren perfekt an.

Der 30cm große Chi Chi Love Happy wird ab Ende Oktober mit umfangreichen Werbemaßnahmen beworben. Neben der TV Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.