Fahrkomfort für Gruppenreisen - Setra S6 Fischer 1:18 von Schuco

Schuco - April 2017
 
 

 

Der Reisebus Setra S6 kam als Erweiterung nach 1955 auf den Markt. Die bei Kässbohrer typischen großen Front- und Seitenscheiben sowie die Dachverglasungen boten freie Sicht nach allen Seiten. Je nach Ausführung konnten 21 oder 25 Personen den Fahrkomfort wie in einem PKW genießen.

Den im „Fischer“-Design lackierten Setra S6 bildet Schuco in einer limitierten Auflage von 3000 Stück im Maßstab 1:18 nach.

Schuco bietet eine breite Auswahl an hochwertigen und sehr detaillierten Modellen aus Zinkdruckguss an. Die Edition 1:18 setzt historische Serien- und Rennsportfahrzeuge, aber auch Traktoren und Nutzfahrzeuge mit äußerster Genauigkeit, funktionierender Lenkung und zu öffnenden Türen und Klappen um.

Mit Vorbildmodellen weltweit bekannter Herstellernamen wie beispielsweise Porsche und Volkswagen ist es möglich, stets herausragende und sehr interessante Modellneuheiten zu realisieren.