Unser Sandmännchen Frühjahrsneuheiten

Telepool - April 2017

 

 

 

„Unser Sandmännchen“-Magazin im neuen Look
Der Stuttgarter Verlag Blue Ocean Entertainment AG ist seit Januar 2017 neuer „Unser Sandmännchen“-Lizenzpartner. Am 2. Januar war die erste Ausgabe des Magazins in Blue-Ocean-Qualität erhältlich. Mit insgesamt 6 Ausgaben pro Jahr erscheint das „Unser Sandmännchen“-Magazin im Zweimonatsrhythmus im Handel und richtet sich an die Zielgruppe 3 bis 5 Jahre, gleichverteilt auf Jungs und Mädchen.

Das zweite Heft ist bereits seit dem 7. März in den Regalen. Neben neuen und spannenden Geschichten warten kreative Mitmach-Seiten auf die kleinen und großen Leser. Als Extra gibt es dieses Mal ein tolles Spiel-Set mit Autoschlüssel, Klapphandy und Führerschein!

„Unser Sandmännchen“-Quartettspiel von KOSMOS
Der für seine erfolgreichen Spiele bekannte KOSMOS Verlag erweitert sein Sandmännchen-Sortiment um ein Quartettspiel. Neben dem Sandmännchen, sind auch Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Frau Elster und Herr Fuchs, dabei! Acht Quartette mit insgesamt 32 Spielkarten zeigen die bekannten und beliebten Figuren aus "Unser Sandmännchen". Durch das bekannte Spielprinzip können Sandmännchen-Fans gleich losspielen.