Voller Erfolg für die Kokosnuss-Tonies!

g.l.a.m. - März 2017
   
 

Die Tonies bringen die Abenteuer des kleinen Drachen in alle Kinderzimmer

 

Seit ihrem ersten Launch haben die Tonies für Begeisterung gesorgt. Die Toniebox, die schon den kleinsten Fans erlaubt, ihre Lieblingsabenteuer als Hörspiel zu erleben, ist ein voller Erfolg! Seit Dezember 2016 ist auch „Der kleine Drache Kokosnuss“ Teil des Tonieversums und begeistert die großen und kleinen Fans mit seinen Abenteuern. Die Nachfrage hat begeistert - so wird bereits jetzt der Drache Kokosnuss-Tonie nachproduziert.

Und schon bald folgen seine Freunde mit je 4 neuen spannenden Hörspiel-Abenteuern. Im Mai wird das Stachelschwein Matilda in den Handel kommen und bereits im Juni folgt dann auch Fressdrache Oskar. So können die Kinder nicht nur die Abenteuer der drei Freunde hören, sondern auch direkt im Kinderzimmer nachspielen.

g.l.a.m. freut sich über die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Boxine.