Gut oder böse? Himmel oder Hölle? Lufterfrischer-Figuren Engel und Teufel fahren neuerdings im Auto mit

Kaufmann Neuheiten - März 2017

 

Im Juli 2016 hat das international tätige Vertriebsunternehmen aus Walddorfhäslach einen Lizenzvertrag mit „DreamWorks Animation“ für die beliebten Kinderfilm-Serien „Dinotrux“ und „Dragons“ unterzeichnet, welche sich bei Super RTL zu wahren Quotengaranten entwickelt haben. Kaufmann Neuheiten steht 2017 mit passenden Autoreiseprodukten in den Startlöchern: die Designs von „Dinotrux“ und „Dragons“ zieren die Kindersitzerhöhungen, welche mit einer echten Neuerung aufbieten. Es wurde eine schlankere, handlichere Booster-Form entwickelt, die sich noch besser auf Reisen im Flugzeug oder einfach für den Wechsel zwischen verschiedenen Fahrzeugen eignet.

Dinotrux
Eine einzigartige Mischung aus Dinosaurier und Truck – die „Dinotrux“ versprechen spannende Abenteuer in einer urzeitlichen Welt. Die Kindersitzerhöhung der Gruppe 2-3, für Kinder von ca. 3-12 Jahren ist mit einem waschbaren Überzug ausgestattet. Der detaillierte Fotodruck hebt sich auf dem dunkelblauen Untergrund besonders schön ab. Die Kindersitzerhöhung ist geprüft und zugelassen nach ECE 44/04 und bringt Kinder so bei langen Autofahrten sicher ans Ziel.

Dragons
Wer wollte als Kind nicht schon immer auf einem Drachen fliegen? Große und kleine Fans der Fabelwesen dürfen sich freuen, denn mit der Kaufmann Neuheiten Kindersitzerhöhung der Gruppe 2-3, fühlt man sich schon fast selbst wie Wikingersohn Hicks – welcher als Dragon Master die Drachentrainingsakademie der „Dragons“ leitet. Der lebhafte Fotoprint auf einem Drachenschuppen-Muster verspricht jede Menge Action und Drachenfeuer.

Weitere Produkte wie z.B. UV-Sonnenschutz mit Saugnapf, Gurtpolster oder ein Rückenlehnenschutz werden zu einem späteren Zeitpunkt realisiert.