Vertriebsspezialist sucht ab sofort eine neue Herausforderung

BRANDORA / Chiffre - August 2016

 
Im Wirkungskreis NRW oder bundesweit (Homeoffice NRW) in Vollzeit

Ich biete: Jahrzehntelange Tätigkeit in der Verlags- & Buchhandels-, Spielwaren-, Nonbook-, PBS-, Geschenkartikel-, Biofood- Fairtrade- und Einrichtungs-Branche in D/A/CH.

Aktuell, unbefristet und ungekündigt: Projektmanager für Messe-& Ladenbau-, sowie Display-Konzept-Entwicklungen bei namhaftem deutschen Anbieter für innovative, kreative und nachhaltige POS-Konzepte. Hier Betreuung Key Account Kunden, wie Carletto, RandomHouse, sowie Budget-Verantwortung in der Entwicklung von Standard-Messe- & Ladenbausystemen, Planung und Durchführung von Messen.

Vorher: Über zwei Jahrzehnte Inhaber von Retail-Filialen, Vertriebserfahrung im Außendienst...

Sie suchen: Loyaler Teamplayer mit Personalverantwortung, hohem Organisations- und Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und Durchsetzungsstärke der kreativ und reisefreudig ist! Gute Vernetzung im Key-Account/Handel, bei Herstellern und führenden Branchenanbietern. Referenzen verfügbar.
Verlasse auch - wenn es passt - ausgetretene Pfade! Verfügbarkeit n. Absprache ggf. sofort.

Sollte Interesse bestehen mehr zu erfahren, freue ich mich über eine Resonanz via brandora.

Kontaktaufnahme über BRANDORA
Chiffre: N-21632
BRANDORA GmbH
stellenanzeige@brandora.de