WAS IST WAS Sammelalben bei der österreichischen Handelskette MERKUR

TESSLOFF - Januar 2013

 
Vom Wocheneinkauf zur Wissensreise

 

Im Januar 2013 startet der TESSLOFF VERLAG eine Promotion-Aktion mit MERKUR. Zwischen 14. 01. und 02.03.2013 können große und kleine Kunden in den 125 Märkten der österreichischen Lebensmittelkette mit dem WAS IST WAS Sticker-Sammelalbum die Welt entdecken. 180 Fragen und Rätsel zu 12 Themenbereichen aus Natur, Technik und Geschichte bieten spannende Informationen in bewährter WAS IST WAS-Qualität zu faszinierenden Naturphänomene, imposanten Bauwerke oder historischen Ereignissen. QR-Codes verlinken auf spannende Wissensclips. Zu jeder der Fragen gibt es einen Sticker, einige mit zusätzlichen Leucht-, Fühl- oder Thermoeffekten. Pro 10 Euro-Einkaufswert erhält jeder Kunde ein Stickertütchen mit vier Stickern. Die Stickertütchen können auch käuflich erworben werden, ebenso wie das dazugehörige Sammelalbum und die Sammelbox. Die Aktion wird von Online-Gewinnspielen begleitet.

Für uns ist diese Art von Promotion eine gute Möglichkeit, unsere Marke zu stärken und ein breites Publikum für spannende Themen und für das Produkt Buch zu begeistern“ so Helga Uhlemann, Leiterin Abteilung Kommunikation, TESSLOFF VERLAG.