50 Jahre Wickie
Seit dem Jahr 1974 begeistert die Kult-Serie das Publikum mit ihrem Kernthema „Köpfchen statt Muskeln“ und vertritt wichtige Werte wie Mut, Cleverness und Kameradschaft. Wickie zeigt auf, wie ...
Seit dem Jahr 1974 begeistert die Kult-Serie das Publikum mit ihrem Kernthema „Köpfchen statt Muskeln“ und vertritt wichtige Werte wie Mut, Cleverness und Kameradschaft. Wickie zeigt auf, wie ...
Studio 100 Media as one of the leading international independent studios for children's and family entertainment and Sony Music Entertainment Germany are extending their strategic partnership for ...
Das gemeinsame Lizenzabkommen erlaubt Sony Music, Hörspiel-Rechte von Studio 100 Media unter dem Kids- und Family-Label EUROPA auszuwerten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre, in ...
Studio 100 Media, eines der führenden unabhängigen Studios für Kinder- und Familienunterhaltung, hat ein umfangreiches Programmpaket an Prime Video für Deutschland, Österreich und die Schweiz ...
Gaumont Animation und Studio 100 Media stärken ihre Zusammenarbeit auf globaler Ebene: Die beiden international führenden Unternehmen für die Produktion und den Vertrieb von ...
Studio 100 Media, eines der international führenden unabhängigen Studios für Kinder- und Familienunterhaltung, hat ein großes Serien-Paket an Disney+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz lizenziert. Der Deal umfasst alle Staffeln der bekannten CGI-Serien „Heidi“, „Die Biene Maja“ …
Personeller Neuzugang bei schleich: Der Spielwarenhersteller gewinnt mit Pia Flohr Verstärkung für den Bereich Markenlizenzierung und –partnerschaften und besetzt somit eine Schlüsselposition neu. Seit 1. Juni verantwortet Flohr in der neu geschaffenen Rolle als Head of Licensing & Brand Partnerships den …
Studio 100 Media’s highly anticipated animation feature “The Hero of Centopia” has now finished production and is ready for delivery just in time for this year’s Marché du Film. The movie, based on the internationally popular and highly successful brand and CGI/live-action TV series “Mia and me” will have its …
Seit einem Jahr sind die beliebten Hörspielheldinnen und -helden des Labels EUROPA (Sony Music) alle im „Hörspiel Player“ vereint. Zum ersten Geburtstag des Streamingdienstes reduziert EUROPA den Abo-Preis der App um 33% von 5,99 Euro auf 3,99 Euro pro Monat. Die monatliche Kündbarkeit bleibt dabei …
Nun lädt der beliebte Markenstar von Studio 100 Media mit der neuen Ausgabe von „meine Familie & ich books“ in die kulinarischen Genüsse seines Heimatdorfs Flake ein. „Wickie – 44 Lieblingsrezepte“ hält clevere Rezeptideen für kleine und große Abenteurer bereit. Das kleine Kochbuch ist seit dem 30. Juni 2021 …
Die Briefmarke „Die Biene Maja“ wurde zur schönsten Briefmarke 2020 gekürt. Mehr als 17.000 Briefeschreiber und Markenfreunde haben an einer Umfrage der Deutschen Post teilgenommen, die erstmals in dieser Form durchgeführt wurde. Und dabei standen für die Briefmarkenfreunde in erster Linie die …
Studio 100 Media und die Deutsche Post haben erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. „Die Biene Maja“ und „Wickie“ bekommen jeweils eine eigene Briefmarke. Diese erweitern die Briefmarken Serie „Helden der Kindheit“, zu der bereits die Marken Heidi u nd Pippi Langstrumpf gehören. Die Biene Maja …