m4e kooperiert mit 19 Entertainment bei der Vermarktung von Tobias Regner & Mike Leon Grosch – den Finalisten der erfolgreichsten Castingshow

m4e - Februar 2006

 

m4e GmbH & Co. KG und 19 Entertainment haben sich auf eine Zusammenarbeit für die Vermarktung von Tobias Regner und Mike Leon Grosch geeinigt: Das Rechtepaket umfasst Lizenz- und Merchandisingrechte sowie Testimonialrechte. Die Vermarktungsarbeit von m4e läuft dabei in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit RTL Enterprises, die speziell die Segmente Telekommunikation, Food&Getränke sowie Unterhaltungselektronik betreuen. Nach den Erfolgen der m4e GmbH & Co.KG in diesem Geschäftsbereich wird dieser derzeit so erweitert, dass hierzu eigens eine neue Tochtergesellschaft in Planung ist.

„Die beiden Musikstars haben auch langfristig enormes Potential, und wir freuen uns auf die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit“ so Thomas Kubeile zuständiger Ansprechpartner bei der m4e.

Die veröffentlichten Singles „I Still Burn“ von Tobias Regner und „Don't Let It Get You Down“ von Mike Leon Grosch gingen direkt von 0 auf Platz 1 der Deutschen Single Charts. Ebenso eroberte das erste Album „Straight“ von Tobias Regner aus dem Stand den Thron der Deutschen Album Charts. „Absolute“, das Debut-Album von Mike Leon Grosch, stieg als höchster Neueinsteiger direkt auf Platz 2 der Album Charts ein.

Seit 27. Mai sind die beiden stimmgewaltigen Künstler gemeinsam mit ihren beiden Bands auf bundesweiter „Absolute-Straight“-Tour und werden in 17 Städten auftreten.

„Die beiden bieten unglaubliche Vermarktungsmöglichkeiten“ so Hans Ulrich Stoef, Geschäftsführer der m4e, „binnen kürzester Zeit konnten wir bereits mehrere Verträge mit namhaften Firmen der Konsumgüterindustrie abschließen und stehen mit weiteren potentiellen Firmen in abschließenden Verhandlungen.“